Unter dem Dach der GYMWELT präsentiert der TSV-Gau-Odernheim ein vielfältiges, freizeitsportliches Bewegungsangebot rund um Gymnastik, Fitness- und Gesundheitssport.

Unsere attraktiven Angebote richten sich an Vereinsmitglieder, aber auch an Interessierte, die keine Mitgliedschaft haben.

An oberster Stelle steht für uns der Spaß und die Freude an der Bewegung in dem Bewusstsein, etwas für unsere Gesundheit zu tun. Gemäß den Nationalen Bewegungsempfehlungen ist mindestens 3x pro Woche ein moderates Training erforderlich, um gesund zu leben und älter zu werden.

Jeder entscheidet selbst, mit welcher Intensität er die einzelnen Übungen durchführen kann. Dabei achten unsere Übungsleiter auf eine korrekte Ausführung, damit keine Verletzungen entstehen und der Trainingserfolg gewährleistet ist.

Hast auch Du Lust auf gesundheitsfördernde Bewegung, dann schreib uns doch einfach eine Nachricht, oder ruf an!  Bei uns ist jeder willkommen

Und noch etwas:
Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Bei uns trainiert jeder nach seinen Möglichkeiten.